lunar-networks.space

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Do 6. Sep 2018, 23:07

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Bedanken
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Furz
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 11:21 
VIP
VIP

Danke gegeben: 212
Danke bekommen:
1625 mal in 659 Posts
Eine junge Frau hat einen neuen Lover... Als die beiden zum ersten Mal miteinander im Bett landen, fragt sie ihn geradewegs ob er die 69 machen möchte... Etwas baff fragt er was das denn sei, also erklärt sie ihm:"Das ist ganz einfach, du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine".
Er ist sich nicht sicher wo das hinführen soll, versteht aber ziemlich schnell und macht mit...
Nach nur wenigen Sekunden entfleucht ihr ein Furz.
Er bekommt Atemnot, rollt zur Seite und es dauert ein wenig bis er sich wieder fängt...
Ihr ist dies Malheur furchtbar peinlich, sie entschuldigt sich mehrmals sagt aber auch das sie es doch bitte nochmal versuchen sollen...
Doch wie das Leben manchmal so spielt, passiert ihr das selbe Missgeschick gleich nochmal...
Er rollt sich fast bewustlos auf die Seite, fängt sich kurz und beginnt sich anzuziehen.
Sie ist etwas irritiert das er jetzt gehen möchte, entschuldigt sich vielfach und bittet ihn doch noch zu bleiben.
Darauf sagt er:"Wenn du denkst das ich mir die restlichen 67 auch noch reinzieh, hast du dich aber geschnitten"! :Pty:

Bedanken 
folgende User möchten sich bei delle59 bedanken::
TheAscher

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]